Slay Entertainment | Veranstaltungen


2018

STEP up to THE ROOTs im Backstage

2018 hat SLAY Entertainment es geschafft im BACKSTAGE zwei Hip Hop-Legenden nach München zu holen: B-TIGHT und OLLI BANJO, zusammen mit einem besonderen Special-Guest der zum ersten Mal live in München zu hören war: Cashmo! Ein Hammer-Auftritt dieser Legenden, die einen monstermäßigen Live-Act mit dem Publikum abgefeiert haben. Mit WARMUP von DJ ICECAP und einem besonderen Schmankerl, dem MUNICH SUPPORTING ACT mit echtem Münchner Hip Hop von GROSSES K, PRETTY MO, TILOS83, JIZZ FIZZ, DJ KAIS, FL!P und BEEAY!



2019

WELCOME TO HATE live in München

2019 war es soweit! SLAY Entertainment hat CASHMO & TWIN dazu gebracht, im Rahmen ihrer WELCOME TO HATE-Tour, München einen Besuch abzustatten und hier mal heftig abzufeiern! Am 22.02.2019 stieg im TWENTYTWO ein höllisches Live-Programm mit CASHMO, TWIN, HAZE und vielen anderen. Ein Abend der München richtig hat beben lassen!


Fastlingerring 187

85716 Unterschleißheim

 

Tel: +49 (0) 89 37 48 88 53

 

E-Mail: info@slay-entertainment.de

 

www.slay-entertainment.de

 

 

Quicklinks

 

Start

 

Our Artists

 

Events

 

Leistungen

 

Über uns

 

Kontakt